Pirouette Kosmetik Organizer

€35,00

Umbra Pirouette Kosmetik Organizer mit drehbaren Fächern

Bringen Sie mit Pirouette Ordnung in Ihre häufig genutzten Pflegeprodukte. Diese praktische und gleichzeitig ästhetische Kosmetik Aufbewahrung verfügt über fünf höhenverstellbare Fächer, die sich alle mühelos 360 Grad drehen lassen. Pirouette bietet große Kapazität bei geringem Platzbedarf und findet auf jedem Waschtisch oder Schminktisch problemlos Platz. Die Platzierung jeder Ebene kann individuell angepasst und für Produkte unterschiedlicher Größe fixiert werden. Verstauen und organisieren Sie mit diesem drehbaren All-in-One-Make-up-Organizer Ihr Make-up oder Ihre Lieblingsprodukte. Grösse: 23x23x36 cm. EU Design Patent: 008513006-0001. Ⓓ Umbra LLC (202517) *Kunststoffmaterial kann auf Chemikalien wie Alkohol, Aceton, Benzol, Toluol reagieren und Risse und Verfärbungen verursachen. Nur mit Wasser reinigen

  • 360 Grad Drehbar: Pirouette Make-Up Aufbewahrung verfügt über fünf einfach zugängliche und 360 Grad drehbare Ablagefächer
  • Höhenverstellbare Fächer: Alle fünf Fächer sind höhenverstellbar und können somit optimal Ihren Produkten angepasst werden
  • Modernes Design: Sein klares und minimalistisches Design sorgt dafür, dass Pirouette auf jedem Waschtisch oder jeder Tischoberfläche gut aussieht
  • Einfach Zu Reinigen: Der aus strapazierfähigem Acryl hergestellte Pirouette Make-Up Organizer lässt sich mit einem feuchten Lappen leicht reinigen
  • Originelles Design & Zufriedenheit Garantiert: Unser Team internationaler Designer bringt Gedanken, Kreativität und originelles Design in Alltagsgegenstände. Umbra Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und haben eine 30 Tage-Geld-zurück-Garantie
LengthWidthHeightWeight
9" (23cm)9" (23cm)13.63" (35cm)1.48lb (0.67kg)

SKU: 1015097-239

Pirouette Kosmetik Organizer

€35,00

Bringen Sie mit Pirouette Ordnung in Ihre häufig genutzten Pflegeprodukte. Diese praktische und gleichzeitig ästhetische Kosmetik Aufbewahrung v...Learn More

auf Lager
ausverkauft
Tragen Sie sich in die Warteliste ein
Oversize Shipping Icon Beim Bezahlvorgang fällt ein Aufpreis für Übergrößen an
Free and easy returns icon Kostenlose und einfache Rücksendungen

Umbra Pirouette Kosmetik Organizer mit drehbaren Fächern

Bringen Sie mit Pirouette Ordnung in Ihre häufig genutzten Pflegeprodukte. Diese praktische und gleichzeitig ästhetische Kosmetik Aufbewahrung verfügt über fünf höhenverstellbare Fächer, die sich alle mühelos 360 Grad drehen lassen. Pirouette bietet große Kapazität bei geringem Platzbedarf und findet auf jedem Waschtisch oder Schminktisch problemlos Platz. Die Platzierung jeder Ebene kann individuell angepasst und für Produkte unterschiedlicher Größe fixiert werden. Verstauen und organisieren Sie mit diesem drehbaren All-in-One-Make-up-Organizer Ihr Make-up oder Ihre Lieblingsprodukte. Grösse: 23x23x36 cm. EU Design Patent: 008513006-0001. Ⓓ Umbra LLC (202517) *Kunststoffmaterial kann auf Chemikalien wie Alkohol, Aceton, Benzol, Toluol reagieren und Risse und Verfärbungen verursachen. Nur mit Wasser reinigen

  • 360 Grad Drehbar: Pirouette Make-Up Aufbewahrung verfügt über fünf einfach zugängliche und 360 Grad drehbare Ablagefächer
  • Höhenverstellbare Fächer: Alle fünf Fächer sind höhenverstellbar und können somit optimal Ihren Produkten angepasst werden
  • Modernes Design: Sein klares und minimalistisches Design sorgt dafür, dass Pirouette auf jedem Waschtisch oder jeder Tischoberfläche gut aussieht
  • Einfach Zu Reinigen: Der aus strapazierfähigem Acryl hergestellte Pirouette Make-Up Organizer lässt sich mit einem feuchten Lappen leicht reinigen
  • Originelles Design & Zufriedenheit Garantiert: Unser Team internationaler Designer bringt Gedanken, Kreativität und originelles Design in Alltagsgegenstände. Umbra Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und haben eine 30 Tage-Geld-zurück-Garantie
LengthWidthHeightWeight
9" (23cm)9" (23cm)13.63" (35cm)1.48lb (0.67kg)

SKU: 1015097-239

Warum originelles Design wichtig ist

buy original- canada flag

Originelles Design steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Unser Team aus internationalen Designern arbeitet vom Konzept bis zur Fertigstellung praxisnah, um hochwertige Produkte auf verantwortungsvolle Weise zu entwerfen.

Rezensionen

Product Designer

WIR STELLEN DEN DESIGNER

Sung wook Park vor.

Sung wook wurde in Seoul, Korea, geboren und entdeckte schon in jungen Jahren den Wunsch, Dinge zu konstruieren und mit seinen Händen zu arbeiten. Bei Umbra strebt Sung wook danach, mit seinen Entwürfen einzigartige Eindrücke zu schaffen, unendliche Möglichkeiten zu erforschen und gewöhnliche Produkte neu zu gestalten, mit dem Ziel, den Menschen zu helfen, Begeisterung im täglichen Leben zu finden.

zuletzt angesehen

Designed by: SUNG WOOK PARK

Pirouette Cosmetic Organizer

€35,00

Umbra Pirouette Cosmetic Organizer

De-clutter and organize your everyday essentials with Pirouette. This cosmetic organizer features multiple compartments that rotate 360-degrees with ease. Pirouette has a large capacity but a small footprint, making it easy to display on any countertop or vanity. Each layer's placement can be customized and locked into place for varying sized products. Store and organize your makeup or favorite products with this all-in-one rotating makeup organizer. Measures 9 x 9 x 14 inches (23 x 23 x 35.5 cm). Patented EU Design 008512503-0001. Ⓓ Umbra LLC (202517)

  • 360 Degree Rotating Makeup Organizer: Pirouette swivels 360-degrees for easy access to all of your products
  • Customizable Compartments: The height of Pirouette's layers can be adjusted and customized to best fit your products
  • Modern Design: Pirouette's clean and minimalist design ensures it will look good on any vanity or counter space
  • Easy To Clean: With a durable acrylic finish; Pirouette is easy to wipe down to clean
  • Original Design & Satisfaction Guaranteed: Our team of international designers brings thought, creativity and original design to everyday items. Umbra products are made to last using high quality materials and we back that with a 30-Day Money Back Guarantee & a 5-Year Manufacturer’s Warranty. Don’t be fooled by copy-cat products. Choose Umbra and get the original

  • PDF documentUser Instruction Download
LengthWidthHeightWeight
9" (23cm)9" (23cm)13.63" (35cm)1.48lb (0.67kg)

SKU: 1015097-239

Designed by: SUNG WOOK PARK

Pirouette Cosmetic Organizer

€35,00

De-clutter and organize your everyday essentials with Pirouette. This cosmetic organizer features multiple compartments that rotate 360-degrees ...Learn More

in stock
out of stock
Get Notified
Oversize Shipping Icon $ Oversize Surcharge will apply at checkout
Free and easy returns icon Free and Easy Returns

Umbra Pirouette Cosmetic Organizer

De-clutter and organize your everyday essentials with Pirouette. This cosmetic organizer features multiple compartments that rotate 360-degrees with ease. Pirouette has a large capacity but a small footprint, making it easy to display on any countertop or vanity. Each layer's placement can be customized and locked into place for varying sized products. Store and organize your makeup or favorite products with this all-in-one rotating makeup organizer. Measures 9 x 9 x 14 inches (23 x 23 x 35.5 cm). Patented EU Design 008512503-0001. Ⓓ Umbra LLC (202517)

  • 360 Degree Rotating Makeup Organizer: Pirouette swivels 360-degrees for easy access to all of your products
  • Customizable Compartments: The height of Pirouette's layers can be adjusted and customized to best fit your products
  • Modern Design: Pirouette's clean and minimalist design ensures it will look good on any vanity or counter space
  • Easy To Clean: With a durable acrylic finish; Pirouette is easy to wipe down to clean
  • Original Design & Satisfaction Guaranteed: Our team of international designers brings thought, creativity and original design to everyday items. Umbra products are made to last using high quality materials and we back that with a 30-Day Money Back Guarantee & a 5-Year Manufacturer’s Warranty. Don’t be fooled by copy-cat products. Choose Umbra and get the original

  • PDF documentUser Instruction Download
LengthWidthHeightWeight
9" (23cm)9" (23cm)13.63" (35cm)1.48lb (0.67kg)

SKU: 1015097-239

why original design matters

buy original- canada flag

Original design is at the core of everything we do. Our team of international designers work hands-on from concept to completion to design quality goods in responsible ways.

Reviews

Product Designer

MEET THE DESIGNER

Sung wook Park

Born in Seoul, Korea, Sung Wook discovered from a young age a desire to construct things and work with his hands. At Umbra, Sung Wook strives to create unique impressions through his designs; delving into infinite possibilities and redesigning common products, with the goal of helping people find excitement in everyday life.

Recently Viewed